Mit unseren Coron Hoteltipps stellen wir dir in jeder Preisklasse die besten Unterkünfte in Coron vor. Es gibt eine Vielzahl an Hotels, sodass der Überblick schon einmal schwer fallen kann. Damit du es bei der Hotelsuche auf Coron etwas einfacher hast, stellen wir dir anbei die schönsten Apartments, Guest Houses und Hotels in Coron vor. Dabei speilt für uns vor allem die zentrale Lage eine entscheidende Rolle, alle hier gelisteten Hotels bieten den idealen Ausgangspunkt für Inselausflüge rund um Coron.

Hoteltipps Coron

Hotels gibt es auf Coron in großer Zahl und es lassen sich in jeder Preisklasse entsprechende Unterkünfte finden. Damit du es bei der Hotelsuche etwas einfacher hast, stellen wir dir in diesem Beitrag unsere Hotelempfehlungen für Coron vor. Dabei haben wir darauf vor allem daraiuf geachtet, dass in jeder Preisklasse ein empfehlenswertes Hotel dabei ist. Am Ende des Beitrag findest zudem noch die täglichen Hotelangebote in Coron auf Palawan.

Micasa Lodge

Wir waren für 6 Nächte im Micasa Lodge. Das Hotel liegt sehr zentral und auch die Einrichtung der Zimmer war gut. Viele der anderen Hotels waren für unser Budget zu teuer, oder man bekam einfach nichts brauchbares wo man wohnen konnte. Von daher machte das Hotel einen guten ersten Eindruck.

Micasa Lodge Coron

Es gab jedoch einige Nachteile im Hotel, welche uns gestört haben. So gab es in den Zimmern keinen Kühlschrank. Nur außen gab es einen großen Gemeischaftskühlschrank wo man nach Rücksprache mit der Rezeption Dinge deponieren konnte.

In den Zimmern gab es keinen Safe und das WLan war in den Zimmer so gut wie überhaupt nicht nutzbar. Auch in den öffentlichen Bereichen an der Rezeption und Terrasse war es sehr langsam. Für viele sicherlich kein Problem, für uns jedoch schon. Wertsachen konnte man an der Rezeption im Safe hinterlegen. Wenigstens war im Zimmerpreis ein Frühstück inbegriffen. Und das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Sea Horse Guest House, (Budget, Hostel)

Das Sea Horse Guest House ist aufgrund der guten Lage der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge zu den umliegenden Inseln. Die Zimmer sind klein, dafür aber recht schön ausgestattet. Luxus sollte man aber keinen erwarten.

Coron Sanho Pension House, (Budget)

Das Coron Sanho Pension House ist sehr einfach eingerichtet und bietet nur das Nötigste, dafür ist es aber preiswert. Einige Zimmer verfügen auch über die folgenden Einrichtungen: Schließfach, Spiegel, Handtücher, Kleiderschrank.

Divine Castle Travelers Inn, (Budget)

Das Divine Castle Travelers Inn gehört ebenfalls zu den Budget Unterkünften in Coron. Die auf 5 Etagen gelegenen 15 Zimmer bieten eine sehr einfache Ausstattung und Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV, Spiegel, eigener Eingang etc. Wer nur einen Ort für eine Übernachtung sucht, der kann sich hier niederlassen. Wer jedoch etwas Komfort haben möchte, sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

The Ridge Coron, (Mittelklasse)

Das The Ridge Coron bietet kleine, dafür aber modern eingerichtete Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten gehören: Gratis-WLAN im Zimmer, Souvenir-/Geschenkladen, Küche, öffentliches WLAN und Zimmerservice. Die Zimmer dieser Unterkunft wurden für bestmöglichen Komfort ausgestattet. Einige Zimmer verfügen auch über die folgenden Einrichtungen: Spiegel, Handtücher, Kleiderschrank, WLAN, Klimaanlage.

Balaibinda Lodge, (Mittelklasse)

Die Zimmer im Balaibinda Lodge sind sehr klein, dafür aber recht nett eingerichtet und für einen erschwinglichen Preis zu haben. Das Balaibinda Lodge bietet zahlreiche Einrichtungen, um den Aufenthalt in Palawan so gut wie möglich zu gestalten. Die Unterkunft stellt Gratis-WLAN im Zimmer, Gepäckaufbewahrung, öffentliches WLAN, Flughafentransfer, Familienzimmer und weitere Einrichtungen zur Verfügung, damit sich die Gäste so richtig wohl fühlen.

One Averee Bay Hotel, (Mittelklasse)

Das One Averee Bay Hotel bietet einfach eingerichtete Zimmer, welche jedoch größer als der Durchschnitt sind. Wer viel Luxus und Komfort möchte, der ist hier falsch, doch die zentrale Lage ist für viele einen Aufenthalt wert. Annehmlichkeiten gibt es im Hotel keine.

Coron Underwater Garden Resort, (Oberklasse)

Das Coron Underwater Garden Resort bietet sehr schöne Zimmer und liegt in einer sehr guten Lage. Dafür ist es jedoch etwas teurer. Die Dienstleistungen und Einrichtungen der Unterkunft gehören zu den klassenbesten auf Coron. Die Unterkunft stellt tägliche Reinigung, Gepäckaufbewahrung, Restaurant, Touren, Bar und weitere Einrichtungen zur Verfügung, damit sich die Gäste so richtig wohl fühlen.

Die Unterkunft „Coron Underwater Garden Resort“ verfügt über 17 Zimmer. Alle sind geschmackvoll eingerichtet und für höchsten Komfort mit Flachbild-TV, kostenlosem Welcome Drink, Handtüchern, Klimaanlage und weiteren Einrichtungen ausgestattet. Die Unterkunft bietet eine exzellente Auswahl an Erholungsmöglichkeiten, einschließlich Schnorcheln, Außenpool, Wassersport, Karaoke und weiterer Einrichtungen.

Hotelangebote Coron

Die Auswahl an Hotels ist in Coron wirklich gigantisch. Wenn man jedoch zentral bzw. in einer sicheren Gegend wohnen möchte, so muss etwas mehr für ein Zimmer ausgeben. In der Regel bekommt man ab 30€ für philippinsche Verhältnisse ordentliche Hotels. Richtig Luxusresorts wie auf Boracay, Bali oder Phuket sucht man auf Coron aber vergebens. Mit den täglichen Hotelangeboten von Travfindo findest du Hotelschnäppchen ohne langes Suchen. Wir vergleichen die Preise aller großen Anbieter wie Booking, Trip, Agoda und Co. mit unserer Hotelsuchmaschine und stellen dir somit stets den besten Preis zur Verfügung.

Lass uns wissen, was Du denkst!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein